28.08.2021 Stadtteilfest Lütten Klein

beitragsbild

Kinderherzen höherschlagen lassen

Am vergangenem Samstag durften wir nach langer Pause wieder unsere Fahrzeuge in der Öffentlichkeit präsentieren. Wir folgten der Einladung zum Stadtteilfest in Lütten Klein. So machte sich am Morgen unser HLF10, LF20 und das MTF auf den Weg. Im Gepäck eine kleine Spritzwand für die kleinen Besucher.
Nach kurzem und schnellem Aufbau, konnte diese auch benutzt werden. Es hatte sich sogar eine kleine Schlange gebildet. Es war eine Freude zu sehen, wie sich die Kinder gefreut haben!
Aber nicht nur die Kleinen haben sich große Augen gemacht, auch viele Väter waren sichtlich interessiert an Fahrzeug und Technik. Viele Kameraden führten ausgiebige Unterhaltungen und erklärten die Gerätschaften auf dem Fahrzeug.

Nach fünf Stunden wurde die Veranstaltung aufgrund des nicht so guten Wetters beendet, doch uns hat es riesig Spaß gemacht für Groß und Klein vor Ort gewesen zu sein.

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Warnemünde
Wiesenweg 11b
18119 Warnemünde

feuerwehrwp theme by sinci