Wintervergnügen 2020

Am Wochenende sicherten wir das Warnemünder Wintervergnügen mit ab.

Dieses begann am Freitag mit dem Aufbau der Verkaufsstände. Am späten Nachmittag wurden dann die 3 Feuerstellen angezündet und von unseren Kameraden in der Brandsicherheitswache überwacht. Zum Abend hin wurde dann noch, zur Freude aller Besucher, das Große Lagerfeuer angezündet, womit ein gemütlicher Abend zu Ende ging.

Der Samstagvormittag begann dann wieder mit der Bereitstellung der Feuerstelle und der damit verbundenen Brandsicherheitswache. Parallel wurde von einigen Kameraden die medizinische Absicherung bei den Eisbadern vorgenommen. Auch diese Veranstaltung verlief ohne weitere Zwischenfälle, so dass wir alle Schwimmer wieder heil an Land empfangen konnten.
Leider musste der Sonntag wegen dem angekündigten Sturmtief abgesagt werden.
Zum ersten Mal hatten wir das THW aus Rostock mit vor Ort und die Kameraden gaben den Besuchern einen Einblick in ihre Arbeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und hoffentlich viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Warnemünde
Wiesenweg 11b
18119 Warnemünde

feuerwehrwp theme by sinci